Ü-Kirche steht für Überraschungs-Kirche. Der Name ist Programm. Kirche soll hier überraschend sein. Überraschend anders. Überraschend locker. Überraschend Spaß machen. Überraschend familienfreundlich. 
Du kommst mit deinen Kids rein und entdeckst erst mal, dass es für die Kids was zu spielen gibt und für dich einen Kaffee. 
Nach einiger Zeit geht’s los mit Live-Musik und Kreativ-Stationen, an denen du mit deinen Kids oder Enkel-Kids verschiedene Sachen ausprobieren kannst, sei es ein XXL-Puzzle oder Malen oder Basteln oder Kindertattoos oder sonst was. 
Später geht’s dann wieder weiter mit Musik und einer Geschichte - meist aus der Bibel - die irgendwie was mit den Stationen und mit Gott und dem Leben zu tun hat. Und am Schluss gibt es - ebenfalls ganz wichtig - Essen. Niemand soll mit knurrendem Magen nach Hause gehen. Da ist viel Zeit zum Reden, über das Motto nachzudenken, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder alte Freundschaften zu vertiefen.

Das Ganze startet meist am Sonntagnachmittag um 15:00 Uhr im ev. Kindergarten „Haus der kleinen Freunde“ (Schauenburgstraße 1, 77654 Offenburg) und ist ein Gemeinschaftsprojekt der projekt:kirche Offenburg und der Johannes-Brenz-Gemeinde Rammersweier

Ü-Kirche — erlebe Kirche mal anders. 

Die aktuellen Termine findest du hier.

projekt:kirche OFFENBURG
projekt:kirche Offenburg
Schubertstraße 3
77654 Offenburg
Telefon 0781 28948959
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook