Bei zeit:wort geht's zur Sache. Es geht um unsere Zeit. Und es geht um 'das Wort'. Es geht um unsere Fragen und Hoffnungen und Träume und Ängste. Und es geht um alte Texte mit Worten, von denen wir glauben, dass sie auch heute noch lebendig sind und zu unserer Zeit so einiges zu sagen haben. Worte, die uns begegnen, inspirieren, ermutigen, begeistern, herausfordern und hinterfragen. Geschichten über Gott und seine Welt und Jesus und seine Botschaft. Worte voller Hoffnung und Leben und Energie.

Zeit zu haben für diese Worte. Diese Worte zu hören. Drüber zu reden. Sich auszutauschen und sich zu fragen: Was hat das mit mir zu tun?
Dazu machen wir uns im Rahmen von zeit:wort auf den Weg. Und wir entdecken, wie die kraftvolle Botschaft der Bibel gerade heute hochaktuell und relevant ist und die Perspektive auf unser Leben verändern kann und damit das Leben selbst.

Und weil's so gut schmeckt, gibt's dazu leckeren Kakadu-Kaffee.

Jeden Sonntag von 11:00-12:30 Uhr im Café Kakadu. Bist herzlich willkommen!
Mehr Infos gibt's bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel. 0781-28948959). 

002 Flyer ZeitWort.back

Foto: Thomas Weiß / pixelio.de
projekt:kirche OFFENBURG
projekt:kirche Offenburg
Schubertstraße 3
77654 Offenburg
Telefon 0781 28948959
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook

Impressum | Datenschutzerklärung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen